Endlich wieder Neuigkeiten

Da sind wir wieder

Fast ein Jahr ist er her, der letzte Blog Eintrag. Was war da los? 

 

Jede Menge! Wir wissen ja gar nicht wo wir anfangen sollen!

Das holen wir aber wieder nach.

Jetzt lassen wir erst einmal ein paar Bilder sprechen.

 

Hooge in vielen bunten Farben
Blütenpracht auf Hooge

Warum haben wir nichts von uns hören lassen? 

 

Der Grund dafür ist mittlerweile schon zehn Monate alt, heißt Neele, lernt gerade Laufen und ist unser kleiner Sonnenschein. Ja, wir sind jetzt zu Viert und hatten eine kleine Blog-Baby-Pause :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Udo Hentschel (Mittwoch, 19 Juli 2017 22:02)

    Glückwunsch zur kleinen Familie. Erinnere mich an die Sendungen mit dem Segelboot, mit der Kamera, die alles festhielt, an den Umbau des Hauses und an dem Beitrag, wo bekannt wurde, das erste Kind ist unterwegs.