Herzlichen Dank!

Vielen Dank, dass Du "Sturmflut Warnung - Die Nordsee im Vorgarten" als Download bei uns gekauft hast! Wir wünschen viel Freude mit dem Film! 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

 

Bitte beachten:

Das im Download enthaltene Programm einschließlich des dazugehörigen Soundtrack ist vom Urheberrechtsinhaber, ausschließlich und ohne Ausnahme für den privaten Heimgebrauch lizensiert. Sofern nicht vom Urheberrechtsinhaber Swantje Boyens ausdrücklich anders lizensiert, bleiben alle anderen Rechte vorbehalten.

Der Gebrauch an anderen Orten wie in Schulen, Bussen, Hotels, Flugzeugen, Clubs, Krankenhäusern, Gefängnissen sowie auf Schiffen und Bohrinseln etc. ist untersagt, es sei denn, eine Verwendung wurde ausdrücklich vom Urheberrechtsinhaber genehmigt. Das unerlaubte Kopieren, Bearbeiten, Ausstellen Vermieten, Tausche, Leihen, öffentliche Vorführen, Ausstrahlen und/oder sendendes gesamten Programms oder Teilen davon ist ausdrücklich untersagt.

Jede Zuwiderhandlung bildet die Grundlage für zivilrechtliche Maßnahmen, die eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen können.

 

Mit vielen stürmischen Hallig-Grüßen,

Swantje und Leif Boyens